Essenssammlung für Obdachlosenspeisung in der Salvatorkirche

Das neueste Projekt des Ordens steht wieder einmal unter dem Motto „Denen helfen die es am meisten brauchen“ und auf wen könnte dies mehr zutreffen, als jene Menschen die kein schützendes Dach über dem Kopf ihr Eigen nennen können. Menschen die in ihrem täglichen (Über)Leben auf so vieles verzichten müssen, was für den Rest von uns selbstverständlich geworden ist.

In der altkatholischen Kirche Sankt Salvator in der Wipplingerstraße 6, im ersten Wiener Gemeindebezirk, werden die Gaben der Spender – allen voran eine Ideenbäckerei und ein Biobauernhof aus dem Marchfeld - an Pfarrer Freihsel und mehrere ehrenamtliche Helfer übergeben. Seit Dezember werden jeden Mittwochmorgens die gesammelten Spenden von unserem Orden mit einem Privatfahrzeug dorthin transportiert.

Gespendet wird vor allem Brot und diverse Backwaren, aber auch frisches Obst und Gemüse, Milch- und Joghurtprodukte. Zu verdanken haben wir diese großartige Spendenaktion der Initiative von Herrn Wolfgang Fesl, ein geschätztes Mitglied unseres Ordens.

best viewed with Mozilla Firefox & Google Chrome

Valid XHTML 1.1

Suche
Social Media